Hallo liebe rollerfreunde,
Nach guter Wettervorhersage ergab sich ganz kurzfristig eine Tour zum Niederrhein.
Dennis und ich machten uns am Samstag auf den Weg nach Xanten, nach kleinen Einstellungsproblemen bei der Bluetoothverbindung Navi Helm, genoßen wir das schöne Wetter. Etwas kühl war es schon.
Am Treffpunkt angekommen waren Dennis und ich die ersten und es gab eine großes Hallo als die Niederrheiner ankamen.
Bei der Bedienung hatte man den Eindruck, Störfaktor Kunde, nun wir haben dann doch noch unser Käffchen und den Kakao bekommen.
Dann ging es noch weiter zu einer schönen Tour, angeführt von Andreas, hat er schon ganz gut gemacht, aber manchmal hatte ich so das Gefühl er hat Angst vor uns, er ist auf der Flucht. Oder muß er doch mal Augengläser bekommen, daß die Schilder am Straßenrand so undeutlich zu lesen waren?
Dann mit der Fähre rüber, und dann hatte das ausgewählte Lokal noch geschlossen. Aber Fußgänger wußten uns ganz schnell ein gutes anderes Lokal zu empfehlen.
Dort haben wir noch eine ganze Weile zusammen gesessen, natürlich mit wichtigem Wissen versorgt. Nein es wird hier nicht im Detail verraten, da muß man schon selber mitfahren.
Alles in Allem war es eine schöne Tour, mit 4 x über den Rhein, 3x Brücke und 1x Fähre.
LG
Angel