Spontane Tour mit den Rollferfreunden Niederrhein

Hier kommen Tagestouren rein.

Moderator: Angel

Spontane Tour mit den Rollferfreunden Niederrhein

Beitragvon Angel » 24.10.2011, 15:53

Hallo liebe rollerfreunde,

Nach guter Wettervorhersage ergab sich ganz kurzfristig eine Tour zum Niederrhein.

Dennis und ich machten uns am Samstag auf den Weg nach Xanten, nach kleinen Einstellungsproblemen bei der Bluetoothverbindung Navi Helm, genoßen wir das schöne Wetter. Etwas kühl war es schon.

Am Treffpunkt angekommen waren Dennis und ich die ersten und es gab eine großes Hallo als die Niederrheiner ankamen.
Bei der Bedienung hatte man den Eindruck, Störfaktor Kunde, nun wir haben dann doch noch unser Käffchen und den Kakao bekommen.

Dann ging es noch weiter zu einer schönen Tour, angeführt von Andreas, hat er schon ganz gut gemacht, aber manchmal hatte ich so das Gefühl er hat Angst vor uns, er ist auf der Flucht. Oder muß er doch mal Augengläser bekommen, daß die Schilder am Straßenrand so undeutlich zu lesen waren?

Dann mit der Fähre rüber, und dann hatte das ausgewählte Lokal noch geschlossen. Aber Fußgänger wußten uns ganz schnell ein gutes anderes Lokal zu empfehlen.
Dort haben wir noch eine ganze Weile zusammen gesessen, natürlich mit wichtigem Wissen versorgt. Nein es wird hier nicht im Detail verraten, da muß man schon selber mitfahren.

Alles in Allem war es eine schöne Tour, mit 4 x über den Rhein, 3x Brücke und 1x Fähre.

LG
Angel
Angel
Außenstelle Dorsten

Mein Roller/Motorrad: Kymco Grand Dink 125

Re: Spontane Tour mit den Rollferfreunden Niederrhein

Beitragvon rolleropa » 02.03.2012, 19:54

Jaa, super.
Habe von Andreas lange nix mehr gehört.

Leider vermisse ich hier ein paar Bilder. Kannste die nachtragen?

Gruss aus Espania
Viva Espania
Admin im Forum Werners Grossrollerfreunde
http://rolleropa.iphpbb3.com/
rolleropa
Administrator

Mein Roller/Motorrad: Honda SW T400 und Can-am Spyder RT

Re: Spontane Tour mit den Rollferfreunden Niederrhein

Beitragvon Angel » 02.03.2012, 21:47

Hallo nach Spanien,

nein leider haben wir keine Fotos gemacht. Und eine Woche später waren Rollerlady und ich noch mit den Niederrheinern zum Altenberger Dom... seit dem habe ich auch nichts mehr gehört.
Die Rücktour sind Rollerlady und ich alleine gefahren, wir wollten auch das schöne bergische Land bisschen geniessen, die Hintour war uns zu chaotisch.

LG
Angel
Angel
Außenstelle Dorsten

Mein Roller/Motorrad: Kymco Grand Dink 125

TAGS

Zurück zu Tagestouren