Dieses ist eine Kopie aus dem Gästebuch vom Rollerclub 2000:
Dietmar wohnt in der Nähe von München, die Teile müssten dann wohl mit der Post geschickt werden.
Eintrag 113: dietmar fohrer schrieb am 13.06.2010 um 14:17 Uhr:
Hallo, liebe Rollerfreunde. Ich habe eine sehr schönen und gepflegten silbernen Burgmann Roller AN 650 Baujahr 4/03. Der hat jetzt 56.000 Kilometer und alle Service wurden immer gemacht (beim freundlichen Suzuki-Händler).
Leider wurde er heimtückisch ermordet. Das VCT-Getriebe hat seine Geist aufgegeben und durch die horrenden Ersatzteilpreise von Suzuki zum wirtschaftlichen Totalschaden gemacht. Deshalb wird er jetzt in Einzelteilen zerlegt und verkauft.
Viele Teile wie Neu und der Roller hat viele Extras wie z.B. seitliche Koffer mit Halterung (schwarz/silber), verchromte Nase, verchromte Spiegel mit Blinklichtanzeige im Spiegel (Direktimport aus Japan) , abgesteppte hellgraue Sitzbank mit Heizung, Sturzbügel, große Scheibe und die normale Scheibe, Rucksack für den Getriebetunnel, Navi Sony-PX1 mit Halterung, Batterie 04/10 neu. u.s.w.
Wenn Ihr etwas gebrauchen könnt, schreibt mir einfach unter dietmar_fohrer@web.de
was ihr braucht und wie viel es euch wert ist. Ich setze mich dann mit Euch in Verbindung.
Schöne Grüße Dietmar Fohrer