Ok. Das Frühstück in Zeven ist gestorben. Aber ich hätte da einen Vorschlag: Kaffe Muckefuck in 27404 Ostertimke. Sehr gut vom Essen, habe dort schon einige Male Frühstück gehabt. Preis für alles Inkl. 10,-€. Das von mir als Vorschlag. Wer nun das Frühstückteam ist, muss der Horst entscheiden. Bis bald Helge 
Hier noch ein kleiner Nachtrag. Bistro Muckefuck in 27404 Ostertimke Alte Hauptstrasse 25 Öffnet am Sonntag um 10 Uhr und es sind genügend Parkplätze vor und neben dem Haus. So nun meldet Euch an!!!!! Helge 

Ich bin's nochmal,

Jürgen. Das Kaffee Wolf ist ein Guter Tip. Halte mal fest für das Frühstück im Februar. Wir werden uns ja so oder so einige Gedanken machen, im Sommer haben wir ja keinen Händler wo wir das Frühstück machen können. Also irgend einer sucht ein Kaffee aus und von dort starten wir dann zu einer Ausfahrt. Mal sehn was es so bringt. Ich bin der Meinung das der jenige auch die Ausfahrt organisiert. Hauptsache es sind auch Eis und andere schöne Dinge dabei. ja mal sehen. Wir werden am 20. noch einige Worte darüber fallen lassen. Bis bald helge 
na ich kann ja sagen es hat allen gut gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer wieder reichlich nachgereicht. Auch die Extra Getränke so wie Tee oder Kaffe bleifrei waren da. hoffe das wir das bald mal wiederholen können. Hoffe das alle gesund und munter zu hause angekommen sind. Bis zum nächsten mal. Helge

0 Mitglieder