Soll ich mich um ein Kaffee kümmern. Es muss ja nicht Zeven sein, aber wir können uns ja so auf der Hälfte begegnen. Lilliental oder Grasberg. Überlege es dir mal. Gut Zeven ist auch ein schönes Kaffee.Am Rathausplatz und es ist auch Preislich gut. Tschüssss Helge
So nun habe ich die Sache in die Hand genommen. Ich habe eine Lokalität in Liliental. Caffee und Bistro. Boccia mit Namen. 10,50 für das Frühstücks. Alles satt. Bitte um viele Anmeldungen. Also. An die Brötchen und HUNGER!!!!!!!

Hallo Leute, das ist ja ein Rekord. 11 Personen zum Frühstück. Freue mich schon drauf. Wenn noch jemand Lust zeigt, bis zum 12.11 kann ich noch melden. Also los ran an die Brötchen. Mit rollenden Grüßen zum Wochenende.. Helge

na wie war es so?Ich bin der Meinung das diese Wirtschaft weiter empfohlen werden kann. Es hatte an nichts gefehlt und wenn was zu Ende ging wurde sofort nachgebracht. Also ein Doppelpluss für das Lokal. Danke an Euch allen für die lieben Glückwünsche zu unseren 41.. Danke... So nun noch ein paar Bilder. Bis bald mal wieder. Erika und Helge

| Scooter-Frühstück am 18.06.2011 Forum: Archiv 2011 Autor: Rollerrebell Antworten: 12 |
Scooter-Frühstück am 21.05.2011 Forum: Archiv 2011 Autor: Rollerrebell Antworten: 12 |
Scooter-Frühstück am 20 August 2011 Forum: Archiv 2011 Autor: Rollerrebell Antworten: 10 |
Scooter-Frühstück am 19.3.2011 Forum: Archiv 2011 Autor: Rollerrebell Antworten: 6 |
Scooter-Frühstück am 17.9.2011 Forum: Archiv 2011 Autor: Rollerrebell Antworten: 6 |
0 Mitglieder